| >Info zum Stichwort Disziplin | >diskutieren | >Permalink |
Max van der Moritz schrieb am 13.10. 2002 um 13:41:21 Uhr überDisziplin |
|
Ich bin ein sehr disziplierter Mensch denn ich achte streng darauf jegliche Disziplin zu unterlaufen! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Disziplin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0087 (0.0069, 0.0003) sek. 1000025090 | |