| >Info zum Stichwort Dosensuppe | >diskutieren | >Permalink |
Schwachkopf schrieb am 5.7. 2011 um 15:44:53 Uhr überDosensuppe |
|
Über Dosensuppen hätte ich sehr viel zu erzählen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dosensuppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 1000508206 | |