| >Info zum Stichwort DreckAmStecken | >diskutieren | >Permalink |
Pipette schrieb am 27.4. 2008 um 23:28:37 Uhr überDreckAmStecken |
|
Ja, juppheidi-juppheida! Wie kann »Dreck am Stecken besser sein ALS Dreck in der Hose«? Der Stecken steckt doch eben dort! |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DreckAmStecken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0004) sek. 1000738201 | |