| >Info zum Stichwort Dreieck | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 29.10. 2001 um 19:59:44 Uhr überDreieck |
|
hohe schule der interaktion. stress oder scheiße hoch drei. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dreieck«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreieck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 1000881839 | |