Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 60 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (39,34%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,541 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2000 um 16:52:22 Uhr schrieb
Gronkor über Dreieck
Der neuste Text am 20.4. 2024 um 11:26:27 Uhr schrieb
schmidt über Dreieck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 15.5. 2007 um 18:24:55 Uhr schrieb
Milana über Dreieck

am 18.1. 2003 um 18:46:27 Uhr schrieb
Négritude über Dreieck

am 1.1. 2004 um 17:35:09 Uhr schrieb
deltree über Dreieck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dreieck«

esther_m schrieb am 4.1. 2001 um 02:17:53 Uhr zu

Dreieck

Bewertung: 7 Punkt(e)




Wenn drei Menschen
zusammentreffen, können
alle drei in gleichem Maß
davon profitieren?

*********************************************

Drei Leuten werden tausend Dollar geschenkt unter der Bedingung, dass sich jeweils zwei Leute einig sein müssen, wie der Betrag aufgeteilt werden soll. Eine gerechte Aufteilung ergibt klar 333 Dollar für jeden.

Zwei Macchiavellisten würden jedoch schnell den Dritten übergehen und jeweils 500 Dollar beanspruchen. Der Deal scheint kurzzeitig perfekt. Doch der übergangene Dritte bietet nun einem der zweien 550 Dollar, und will selbst sich mit 450 Dollar begnügen. Das Feilschen beginnt. Jetzt soll 600 zu 400 Dollar aufgeteilt werden. Kurz danach 625 zu 375 Dollar.
Der erste Macchiavellist will nicht ausgeschlossen werden und will wenigstens einen kleinen Teil des Betrages haben. Eine neue Runde beginnt.

*********************************************

In den Achtzigern wurde dieser Test psychologisch über zahllose Reihen hinweg durchgetestet. Statistisch gesichert teilen sich die drei die Summe folgendermaßen auf: 557 zu 314 zu 129 Dollar.

Admiral Jellico schrieb am 8.11. 2000 um 13:03:32 Uhr zu

Dreieck

Bewertung: 2 Punkt(e)

irgendwie steht hier nur Dreck. Wie kann ich denn den Filter umstellen? das wäre etwas das der immer wiederkehrende Tipp uns verraten sollte.

Und jetzt stehe da noch dass ich diese Ratschläge ignorieren soll, wenn sie mir auf den kaks gehen. Was soll das?

Ich möchte viellieber etwas über die Enterprise, die Defiant, die Steamrunner, die Voyager, Deep Space Nine, oder sonst was aus Star Trek lesen. Also wass muss ich denn nun tun? Ich schreibe doch einfach alle diese Wörter hier hin und kann dann selbst den Link verfolgen. . Binn ich nicht ein superschlauer Typ? Ich weiss. Ich bin der Beste.

Die Frage ist jetzt, welche Wörter soll ich denn nun schreiben? Wie wäre es mit Pfannkuchen, Sex, Alpen, Mäuse, etc. ?

Neeeee, das kann es nicht sein. ich habe meine Wörter oben hingeschrieben und versuhe nun mein Glück.

Vieleicht trifft man sich ja mal.

C ya aun a nice day. Euer Jellico.

Strontium-90 schrieb am 29.4. 2002 um 23:53:02 Uhr zu

Dreieck

Bewertung: 3 Punkt(e)

d
dre
dreie
dreieck
dreieckdr
dreieekdrei
dreieckdreieck
dreieckdrei
dreieckdr
dreieck
dreie
dre
d

Dortessa schrieb am 30.11. 2000 um 05:42:36 Uhr zu

Dreieck

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man aus dem DREIECK das EI wegnimmt.
Dann bleibt nur DRECK übrig !

Udo Fernost schrieb am 5.11. 2000 um 00:05:26 Uhr zu

Dreieck

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das rechtwinklige Dreieck ist zu beschriften.Gegenüber des 90Grad-Winkels ist die Hypotenuse.Ankathete und Hypotenuse bilden den Winkel Alpha,Gegenkathete und Hypotenuse Beta.

Einige zufällige Stichwörter

StrömendeVokabularscheiße
Erstellt am 2.8. 2002 um 03:12:28 Uhr von diso, enthält 18 Texte

tauschrausch
Erstellt am 9.7. 2000 um 11:52:49 Uhr von pixlfuxa, enthält 19 Texte

Arschfotze
Erstellt am 11.2. 1999 um 17:11:47 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 211 Texte

Pyrenomyceten
Erstellt am 23.3. 2005 um 00:01:42 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

2013
Erstellt am 8.8. 2011 um 22:56:30 Uhr von BVG, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0606 Sek.