>Info zum Stichwort DuMachstVerdammtNochMalGarNichtMit | >diskutieren | >Permalink 
rita schrieb am 22.10. 2005 um 22:53:16 Uhr über

DuMachstVerdammtNochMalGarNichtMit

soll ich vielleicht mal eine Sammlung von Scheißausrufen, Forderungen und was es da sonst noch gibt anlegen?
Einzelnd, oder alle unter ein Stichwort



ich möchte nicht schreiben, was unter dieses Stichwort gehört, also tu ich es nicht.

Hilft es was, wenn man es hier hin »kotzt«.


Nein, ich mache jetzt lieber was schönes,


ade


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DuMachstVerdammtNochMalGarNichtMit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DuMachstVerdammtNochMalGarNichtMit« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822209832