>Info zum Stichwort Ein-Vergewaltiger-muss-leiden | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 21.8. 2007 um 20:12:19 Uhr über

Ein-Vergewaltiger-muss-leiden

Niemand nimmt Anteil an meinem Schicksal. Das finde ich böse ... böse ... böse ... brrzzzl ... Overkneestiefel ... Reitgerte ... brrrzzzzzl ... Reitgerte ... Batscher ... Teppichklopfer ... Ehemann ... mann ... mann ... mann ... mann.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ein-Vergewaltiger-muss-leiden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ein-Vergewaltiger-muss-leiden« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0052, 0.0004) sek. –– 1000970853