>Info zum Stichwort Einleuchtend | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 29.4. 2003 um 20:21:13 Uhr über

Einleuchtend

Das letzte Mal ist »einleuchtend« durch den Kopf geschossen, als mir letztens im Seminar der Referent die Einteilung der Steuergesetze unter Bezugnahme auf die Abgabenordnung erklärte. Leider bedeutet einleuchtend nicht »einprägend« oder »unvergessen-machend«. Es leuchtet manchmal einfach nur kurz auf - und verlöscht dann wieder.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Einleuchtend«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einleuchtend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einleuchtend« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0002) sek. –– 696364625