>Info zum Stichwort Erblast | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 2.1. 2003 um 06:43:46 Uhr über

Erblast

Erblast, bei mir: Schizophrenie. Äußerst unangenehm. Mit Wahnvorstellungen verbunden, nervig da die Wahnvorstellungen nicht bewußt kontrollierbar sind. So eine Art Träumen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Erblast«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erblast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erblast« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. –– 1000111608