| >Info zum Stichwort Erblast | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 2.1. 2003 um 06:43:46 Uhr überErblast |
|
Erblast, bei mir: Schizophrenie. Äußerst unangenehm. Mit Wahnvorstellungen verbunden, nervig da die Wahnvorstellungen nicht bewußt kontrollierbar sind. So eine Art Träumen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Erblast«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erblast« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 1000111608 | |