>Info zum Stichwort Erregung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 22.2. 2007 um 19:40:47 Uhr über

Erregung

Hab vorhin in der Bahn telefoniert. Keiner hat ihn gesehn. Er hatte meinen obersten Chef angerufen. Er soll mir einen Job geben, hat er ihm gesagt. Und der lässt meine Papiere ziehen. Ich bin einer von tausend. Er kann mich nicht kennen. Gerd heißt er, sieht mich und redet mit meinem Chef. Anfangs war es mir gleichgültig. Inzwischen ist es wie ein Film. Ich glaube, ich hab ihn schon mal gesprochen, vor dem Praktikum. Ganz kurz. Ich kenne ihn nicht. Gerd war ganz ruhig, als er sprach. Hab ihn in der Straßenbahn kennen gelernt. Sobald er sitzt, ist er souverän. Aber das Laufen ist schlimm. Ich hab Angst vor der Diagnose.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erregung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erregung« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 680173777