| >Info zum Stichwort Erwachsener | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 27.11. 2010 um 03:58:16 Uhr überErwachsener |
|
Erwachsen wird man ganz von selbst. Das ist kein Verdienst. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsener« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999607072 | |