>Info zum Stichwort Es-ist-eine-Lust-zu-leben | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 29.6. 2002 um 14:01:53 Uhr über

Es-ist-eine-Lust-zu-leben

... und manchmal eine Last.

[Flucht-Links: Ultrafaust | Tele5 | Christisch | DerSagenumwobeneKelchderKotze185 | Amdingrumspielen]
   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Es-ist-eine-Lust-zu-leben«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Es-ist-eine-Lust-zu-leben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es-ist-eine-Lust-zu-leben« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999821594