>Info zum Stichwort Fantasiesprache | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 31.8. 2004 um 19:45:54 Uhr über

Fantasiesprache

Mein Freundin Astrid und ich hatte in der Grundschule etwas, das sich Hasensprache nannte. Man musste an möglichst vielen Stellen in ein Gespräch »sniggeldu iggeldu« einfügen. Das konnte alles und nichts heißen, so ein bißchen wie das »schlumpf« in der Schlumpfsprache. Klang für Laien so, als hätten wir einen super Geheimcode. Hatten wir aber nicht.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fantasiesprache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fantasiesprache« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822086581