| >Info zum Stichwort Federlesen | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 15.9. 2004 um 14:41:54 Uhr überFederlesen |
|
Wären wir noch in den 80ern bezetwe hätte es den Blaster schon in den 80ern gegeben, so wäre auch LetsFetz natürlich schon verstichwortet und zwar ratzfatz. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Federlesen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Federlesen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 999719083 | |