>Info zum Stichwort 80er | >diskutieren | >Permalink 
Nikolajewitsch schrieb am 2.5. 2000 um 20:23:14 Uhr über

80er

Also, von allen Zeitabschnitten sind für mich die Plastik-Miami-Schminke-Hasselhof-Geil-NeueDeutsche-80er Jahre echt am unsympatischsten.
Da kann ich keine Nostalgie verstehen und keine Musik tolerieren!


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »80er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. –– 1000548404