| >Info zum Stichwort 80er | >diskutieren | >Permalink |
cm. schrieb am 14.1. 2003 um 01:06:05 Uhr über80er |
|
Wenn ich von Barbapapas in den 80ern lese, dann frage ich mich, was ich denn in der Zeit gemacht habe. Jedenfalls nicht ferngesehen. Wir hatten aber auch nur Schwarzweiß. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »80er« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »80er« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0035, 0.0004) sek. 1000866221 | |