| >Info zum Stichwort Fernsehgerätausschaltknopf | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 27.3. 2011 um 13:26:15 Uhr überFernsehgerätausschaltknopf |
|
Ich habe kein Fernsehgerät (was mir die GEZ partout nicht glauben will) und dementsprechend auch keinen Fernsehgeräteausschaltknopf. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehgerätausschaltknopf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0003) sek. 1000410082 | |