>Info zum Stichwort Fettleibigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 19.5. 2011 um 00:00:09 Uhr über

Fettleibigkeit

Es geht sonderbar ungerecht auf der Welt zu. Während S. seit ein paar Jahren stetig zunimmt und nun - ich mag das Wort nicht, aber es ist leider zutreffend - recht mollig ist, bemerke ich an mir nicht eine Spur von Gewichtszunahme. Das Ungerechte daran ist, daß ich's mir morgens, mittags und abends richtig schmecken lasse, alles in Butter anbrate und noch nie einen Gedanken an die Zahl der zu mir genommenen Kilokalorien verschwendet habe - während S. am Tag drei Scheiben Knäckebrot mit Käse, zwei Äpfel und einen Becher Joghurt ißt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fettleibigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fettleibigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 818785760