| >Info zum Stichwort Filbinger | >diskutieren | >Permalink |
subversiv schrieb am 10.7. 2009 um 11:12:00 Uhr überFilbinger |
|
Filbinger war Mitglied der NSDAP-Nachfolgepartei. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filbinger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0018, 0.0002) sek. 999701844 | |