>Info zum Stichwort Pissoir | >diskutieren | >Permalink 
einnaturburschwärichgern schrieb am 11.10. 2005 um 17:31:04 Uhr über

Pissoir

Wir haben eins nunmehr privat daheim. Die Buben und ich, sowie alle männlichen Gäste benutzen es brav und die Ehefrau muss nicht täglich den Sermon abbeten, dass es wirklich nicht notwendig ist, dass man sich beim beim Pissen nicht hinsetzt.

Dem Karli sein Hund hat sogar aus dem Pissoir getrunken. Die Kinder haben das sehr lustig gefunden und der blöde Deutsch Drahthaar hat immer mehr in sich hineingeschlappert.

Beim Heimfahren hat er dann dem Karli in seinen Mercedes M-Geländewagen gekotzt, weil er die Desinfektionskugeln mitgefressen hatte ....


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pissoir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pissoir« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0004) sek. –– 746685139