| >Info zum Stichwort NSDAP | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 29.5. 2001 um 00:02:26 Uhr überNSDAP |
|
Die NSDAP wäre nichts gewesen ohne das ganze Volk von Wählern, Mitläufern, Jublern, Jasagern und verblendeten Rassisten.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »NSDAP«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NSDAP« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0080, 0.0003) sek. 1000435747 | |