>Info zum Stichwort Finger-in-den-Arsch-rein | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.7. 2017 um 22:04:29 Uhr über

Finger-in-den-Arsch-rein

Hier wurde letzt gestritten ob Arschschwamm oder Arschlappen zur Arschreinigung besser seien. Ich tendiere eindeutig zur nackten Arschhand mit ihren einzelnen Fingern unter dem Duschstrahl. Da fühle ich mich sauberer als mit Lappen oder Schwamm. Und es trainiert das Greifen nach hinten, also das Schultergelenk.







   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Finger-in-den-Arsch-rein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Finger-in-den-Arsch-rein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finger-in-den-Arsch-rein« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0002) sek. –– 720743239