>Info zum Stichwort Flo | >diskutieren | >Permalink 
Sylia schrieb am 15.12. 2002 um 20:19:47 Uhr über

Flo

Ich hab meinen Flo ganz dolle lieb und ich will ihn nie wieder verlieren.
Bussi!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Flo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flo« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. –– 1000660725