>Info zum Stichwort lieb | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 29.6. 2001 um 00:10:59 Uhr über

lieb

Wir lieben einander, und er läßt mich leiden unter meiner Liebe zu ihm, so wie er unter mir gelitten hat, ohne daß ich es wußte. Der Schmerz und die Angst reißen mir bald das Herz heraus, doch würde ich ihn wahrscheinlich nicht lieben können, wenn er mir nicht beweisen könnte, daß er mich leiden machen kann...
Ich glaube langsam, wirkliche Liebe und wirklicher Schmerz sind untrennbar verbunden und können nie getrennt voneinander existieren.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »lieb« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lieb« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0024, 0.0003) sek. –– 726282741