Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Flohmarkt«
Pulpi schrieb am 16.9. 2000 um 13:35:15 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Abnutzung, Verfall und Geschichte. Spuren von Macht, Benutzung, versteckte und offensichtliche Fehler. Finde ich ansprechend. Das ist doch Leben. Wer bewegt sich denn gern in geschichtslosen Räumen oder hat nur glatte, saubere Dinge um sich? Man sieht, daß es etwas beständig ist, zwar altert, aber irgendetwas bleibt und lebt weiter. Da ist doch viel mehr Platz für Spiel und Phantasie, als bei all dem neuen Müll, der erst noch beweisen muß, daß sich morgen noch irgendwer für ihn interessiert. Nichts gegen Geldausgeben - ich werfe meines auch gern zum Fenster 'raus - aber das kann ich auch auf dem Flohmarkt. Wer will schon täglich neue Freunde, von denen man nicht weiß, ob sie im nächsten Windhauch nicht umfallen oder »davongeweht« werden? Vor unseren Türen kann es ja sehr windig werden.
Mysti schrieb am 15.4. 2000 um 23:55:18 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich liebe Flohmärkte und besonders den in Amsterdam. Dort gibt es tolle Hippy-Klamotten. In Herborn gibt es auch öfter Flohmärkte
| Einige zufällige Stichwörter |
mcnep-holt-sich-einen-runter-Schlüsselanhänger
Erstellt am 22.9. 2003 um 08:48:21 Uhr von Schutzvereinigung Schlüsselanhänger e.V., enthält 11 Texte
abfall
Erstellt am 10.4. 2000 um 19:48:50 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 35 Texte
HartAberWahr
Erstellt am 18.5. 2006 um 16:26:55 Uhr von IchBinGott, enthält 9 Texte
Nonstop
Erstellt am 9.12. 2025 um 10:38:26 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 2 Texte
Kopfwichserei
Erstellt am 28.8. 2005 um 19:24:45 Uhr von Ich, enthält 5 Texte
|