>Info zum Stichwort ebay | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 27.7. 2004 um 14:02:05 Uhr über

ebay

das gefährliche ist, dass man zwar hohe preise niee bezahlen würde, aber 20 mal bereit ist eine klitzekleine gebotserhöhung um 50 cent mitzumachen - mit dem gleichen ergebnis.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ebay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ebay« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0036, 0.0004) sek. –– 1000545762