>Info zum Stichwort Fluch-der-Karibik-3 | >diskutieren | >Permalink 
WhiteKnight schrieb am 24.5. 2007 um 18:21:45 Uhr über

Fluch-der-Karibik-3

Ich war heute im Kino um diesen Film zu sehen und ich fande den Film sehr gelungen. Er beendet die Triologie sehr gut.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Fluch-der-Karibik-3« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fluch-der-Karibik-3«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluch-der-Karibik-3« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. –– 999859482