| >Info zum Stichwort Fluch-der-Karibik-3 | >diskutieren | >Permalink |
WhiteKnight schrieb am 24.5. 2007 um 18:21:45 Uhr überFluch-der-Karibik-3 |
|
Ich war heute im Kino um diesen Film zu sehen und ich fande den Film sehr gelungen. Er beendet die Triologie sehr gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Fluch-der-Karibik-3« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluch-der-Karibik-3« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999859482 | |