>Info zum Stichwort Fluch-der-Karibik-3 | >diskutieren | >Permalink 
WhiteKnight schrieb am 24.5. 2007 um 18:21:45 Uhr über

Fluch-der-Karibik-3

Ich war heute im Kino um diesen Film zu sehen und ich fande den Film sehr gelungen. Er beendet die Triologie sehr gut.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fluch-der-Karibik-3«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fluch-der-Karibik-3« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. –– 999821448