| >Info zum Stichwort Flutschfinger | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 24.1. 1999 um 17:27:52 Uhr überFlutschfinger |
|
Flutschfinger war ein tolles Eis in den 80ern. Ein roter, grosser Finger zum dranlutschen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flutschfinger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 999695065 | |