>Info zum Stichwort Eis | >diskutieren | >Permalink 
Annika schrieb am 22.3. 2000 um 13:58:51 Uhr über

Eis

Eis verkörpert für mich den Sommer! Heute schien nach langer Zeit endlich wieder die Sonne und was fehlt an so einem schönen Tag zum Glück?! Ein Eis! Natürlich habe ich es mir gegönnt!
Schokolade und Amarena, Schokolade löst ja angeblich Glücksgefühle aus und ich kann nur sagen: Es stimmt!
Ein Sommertag ohne ein kühles Eis oder einen erfrischenden Milchshake, wäre einfach kein perfekter Sommertag! Vorallem nicht die ersten Sonnentage, die man im Jahr genießen darf!
Schon jetzt freue ich mich riesig auf die nächsten Tage mit einem leckeren Eis und die nächsten 3 kilo auf der Waage!



   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eis« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 712709343