| >Info zum Stichwort Eis | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 30.9. 2009 um 21:16:37 Uhr überEis |
|
da soll soll es noch jemand wagen zu sagen, dass in manchen Eissorten kein Ei enthalten ist. Beim Eis ist das Ei der Anfang. Das gilt auch für Eiskaffee, Eistee,..
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0057, 0.0006) sek. 999659006 | |