>Info zum Stichwort roter | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.5. 2014 um 22:30:44 Uhr über

roter

lief ich in Eltville demletzt bei Regen mit dem großen roten Regenschirm, kommt mir dieser geschwätzige Herr Fischer entgegen mit seinem Vielfarbenschirm, genau so einen ließ ich irgendwo stehen vor längerer Zeit in einem Geschäft, das passiert mir regelmäßig und jedesmal schwöre ich, auf den nächsten Schirm passe ich auf, jedenfalls ruft mir dieser Fischer entgegen, ah, Parteifreund, ein roter, das nächste Mal aber mit einem schwarzen. Ich murmele im Vorübergehen, ich hab keinen schwarzen, der da ist vom Flohmarkt, die hatten keinen anderen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »roter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »roter« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 821299782