>Info zum Stichwort Fotografiertwerden | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel schrieb am 11.2. 2016 um 09:08:59 Uhr über

Fotografiertwerden

Was? Schon wieder neun Uhr durch? Und wieso klingelt der Scheiß-Wecker? Ich will doch einfach nur weiterschlafen. Ich bin noch sooo müde! Aber vorher verlangt natürlich der Blaster wieder seinen Tribut: ein neues Stichwort soll ich kreieren, wie jedesmal, wenn ich voll übermüdet aufwache. Und natürlich fällt mir nichts richtig gutes ein, zu müde eben. Aber ich hab heute wieder vom »Fotografiertwerden« geträumt. Besser, als nichts, oder? Übrigens war es diesmal keiner von den Aktfotografen, sondern das hellwache Mädchen, meine Freundin, die die Fotos von mir gemacht hat. Und von ihr träume ich ausnehmend gerne...


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotografiertwerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotografiertwerden« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 818839361