>Info zum Stichwort Fotzenlecken | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 10.1. 2007 um 11:39:12 Uhr über

Fotzenlecken

Fotzelecken ist megageil und gehört zu scharfen Sex einfach dazu. Ich treibe meinen Freund dazu immer noch mit der Reitgerte an und erlebe Gefühle die mich buchstäblich sexuell explodieren lassen. Er schlürft meinen Saft mit höchstem Genuss.

Man kann das eigentlich gar nicht mit Worten ausdrücken sondern muss das intensiv selbst erleben.


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenlecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenlecken« | Hilfe | Startseite 
0.0462 (0.0441, 0.0007) sek. –– 821397067