| >Info zum Stichwort Frauen-fahren-Lkw | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 7.4. 2022 um 09:11:08 Uhr überFrauen-fahren-Lkw |
|
Rüdi soll sich schämen, dass er so hässlich ist. Rüdi ist Abschaum. Pfui deibel. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frauen-fahren-Lkw« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-fahren-Lkw« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0129 (0.0113, 0.0003) sek. 999943555 | |