| >Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink |
SmellsLikeDarwin schrieb am 13.6. 2005 um 13:28:18 Uhr überFreiheit |
|
Man hat die Freiheiten die man sich nimmt. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Freiheit einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0334 (0.0309, 0.0002) sek. 1000243545 | |