>Info zum Stichwort Magazin | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 11.7. 2004 um 01:09:07 Uhr über

Magazin

Dieses eine Stadtmagazin »Zitty« ist ja im übrigen die übelste Scheiße die je auf so Umweltklopapier gedruckt wurde, ich hab es mir grad nur wieder gakauft, weil draufstand, auf dem Titelblatt »Geht ohne Alkohol gar nichts mehr?«.
Aber dann schon wieder dieses Editorial von diesem Spasten von Chefredakteur »wie es wurde was es war, Teil 22« ich wills gar nicht lesen, kommt mir jetzt schon der süße Bronnen der Kotze raus, ach ja, es geht anscheinend um die Süddeutsche Zeitung, lese ich in der ersten Zeile, aha, soso, will gar nicht weiterlesen, die heute wieder mit ihrem Zaunschmarren, auf sieben Sweiten Artikel da drüber, na sicher, ist schon für manche Leute von Nachteil und ungerecht, stirbt aber doch niemand im Regelfall dran, Mauern sind allegemein schon gut, da muß sich in der Münchner Innenstadt bitte niemand drüber aufregen, du, nur weil ein Gerichtshof bar jeder Legitimation ein ungefragtes Urteil fällt, so ein Unsinn. Mein Gott, manche Leute haben Probleme, das glaubt man gar nicht...
Die sollen mal so Realität biten, so, ich will jetzt gar nicht sagen, was ich im Sinn habe, z.B. beim ersten Absatz im SZ-Magazin, wo so der Teilzeit Spex-schreiber über seinen Beruf und das Musikgeschäft schreibt, und sich so furchtbar darüber aufregt das alles so unehrlich ist und manchmal was nicht klappt, OH HUUUUUUH, WIE SCHLIMM!!!, und zwar mit der Einleitung daß bei ihm nach 3000 Platten und 300 Konzerten mit den Ohren noch alles in Ordnung ist...
MANN, das ist überhaupt nicht gangster!!!!
Und dann erst das Wu-Tang Konzertkritik im Fäuletong, ekelhaft, nur noch ekelhaft, ekelhafte Rapper, ekelhafter Schreiber! FUCK WU-TANG!!! Zerifck Marc Fischer!!! Wie darf da sowas erscheinen hier? Das war Schülerzeitung vielleicht, so du! Und dann wieder diese ekelhafte Willi Winkler (Stirb Willi, stirb!) mit so einem Schrieb über so einen Schriftstellerspasten der vor zwanzig jahren dumm genug war vorn Laster zu laufen, und in heidelberg als Zivi auf Station Morphiumsüchtig geworden ist (wie dumm muß man eigentlich sein...?), und wo jetzt dieser dümmliche, ach, ach ach. EURE Probleme möcht ich haben...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magazin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magazin« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0006, 0.0011) sek. –– 694356931