>Info zum Stichwort Fremdenhass | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 5.8. 2020 um 11:17:39 Uhr über

Fremdenhass

Es war morgens im Berufsverkehr. Auf der Fahrspur neben mir fuhr im Stau ein Schwarzer ziemlich sanft auf das alte Auto seines Vordermanns. Der Schwarze war kräftig und riesig groß, vermutlich ein Mitglied der US-Army. Der Vordermann war eher ein Vordermanschkerl. Beide stiegen aus, um einen eventuellen Schaden zu begutachten.

Bei der Gelegenheit ging das Manschkerl wütend mit beiden Fäusten auf den Schwarzen los. Der packte das Manschkerl mit einer Hand an der Stirn, hielt es auf Abstand und ließ es in die Luft schlagen.
Ich stieg aus, um eventuell zu bezeugen, wer angefangen hat und zu übersetzen, falls es Verständigungsprobleme gibt. Der lange Schwarze lächelte mich freundlich an und stellte im schönsten Bayrisch fest: »Mit dem werd ich schon fertig


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fremdenhass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremdenhass« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0014) sek. –– 821033527