| >Info zum Stichwort Freud | >diskutieren | >Permalink |
Caro schrieb am 22.9. 2005 um 21:16:37 Uhr überFreud |
|
Es hatte wohl einen tieferen Grund, warum man ihm das e am Ende nicht gönnte. Vielleicht deswegen Psychosen? |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freud« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0032, 0.0003) sek. 1000050360 | |