| >Info zum Stichwort Friede | >diskutieren | >Permalink |
kleine_Fee schrieb am 19.7. 2001 um 20:01:59 Uhr überFriede |
|
Was ist Friede? Das Ruhen von Waffengewalt? Die Zufriedenheit in uns selbst?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Friede« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friede« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0034, 0.0012) sek. 1001258779 | |