>Info zum Stichwort Gallert | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.3. 2024 um 16:58:46 Uhr über

Gallert

ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich zu Gallert „Vorform des Lebenssage. dieses dreidimensionale Netzwerk aus Protein welches eine Menge Wasser in seinen Zwischenräumen speichern kann ist quasi Futter, Struktur und Flüssigkeit in einem, sozusagen eine Art Universalbaustein. Daher wachsen auch so gerne alle möglichen Kulturen auf Fleischbrüh-Gallert. Es ist nicht auszuschließen das es einst ganze Meere voll Gallert gegeben hat, eine grausame Vorstellung, aber ein idealer raum um die Natur von ganz alleine basteln zu lassen. Gallert, ein verkanntes noch nicht entdecktes zeitalter?? als alles Gallert war...... außerdem muß es etwas mit dem Urmenschen, dem Urtum, dem einstigen zu tun haben, weshalb spuckt sonst der mensch alles Gallert und Glitschige sofort wie in einem Reflex erst mal aus. Weil Gallert auch das allergrößte und gefährlichste Gift sein kann. Gallert ist ein Alleskönner unter den Chemischen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gallert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gallert« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0014) sek. –– 822510312