>Info zum Stichwort Geburtenrate | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 24.5. 2001 um 14:49:57 Uhr über

Geburtenrate

In unseren westlichen Industrieländern ist die Geburtenrate so niedrig, daß unsere Bevölkerung bald schrumpfen wird, statt zu wachsen. Warum? Weil wir uns keine Kinder mehr leisten können. Im größten Teil der Welt dagegen ist die Geburtenrate so hoch, daß bald nicht mehr alle Menschen ernährt werden können.
Verrückte Welt. Die Reichen können sich keine Kinder mehr leisten, die Armen bekommen immer mehr. Für einen Hungerleider ist immer noch Platz, aber nicht für noch einen Prinzen.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtenrate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtenrate« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0009) sek. –– 1000613686