| >Info zum Stichwort Gefühlsstau | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 13.4. 2008 um 22:59:33 Uhr überGefühlsstau |
|
Der Nihilist setzt Gefühlsstau mit Samenstau gleich. Die Sau. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gefühlsstau«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühlsstau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0013, 0.0003) sek. 1000657501 | |