| >Info zum Stichwort Gentleman | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 27.2. 2015 um 22:04:03 Uhr überGentleman |
|
Wie soll man Leuten, die sich mit »Ey Aldär!« anreden, bloß erklären, was ein Gentleman ist bzw. war ? |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gentleman« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999682702 | |