| >Info zum Stichwort Geruch | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 30.5. 2007 um 17:34:05 Uhr überGeruch |
|
Der Geruch ist der einzige Sinn, der tief ins Unterbewusstsein vordringt und sich trotzdem im Kreis dreht. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Geruch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geruch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0054, 0.0003) sek. 999635529 | |