| >Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink |
Assoziationistin schrieb am 28.6. 2011 um 14:01:14 Uhr überGeschmack |
|
Jeder besitzt Geschmack. Manche schmecken salzig, andere bitter und einige süßlicher... ;) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0195 (0.0180, 0.0002) sek. 1000706554 | |