>Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.6. 2017 um 01:35:49 Uhr über

Geschmack

Mein Musiklehrer hieß Hauschild :) Mein N fand der witzig, dabei war seine eigene Nase auch ständig dicht. Bin dann in der 11. in Kunst :( Wenn der eine Braue verzog, brüllte der gesamte Saal. Sein Sohn landete im Gut Gamig. Ein gefragter Mann, der Vater. hauschi als kantor und die kruzis wären keine 18 geworden.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Geschmack einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0002) sek. –– 689374787