>Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink 
schmollenistout! schrieb am 17.4. 2005 um 12:59:27 Uhr über

Geschmack

Ja, über Geschmack lässt sich streiten! Aber wieso? Soll doch jeder nach seiner Verfassung glücklich sein. Was geht es mich an, wenn Menschen mit Tennissocken in Sandalen rumlaufen? Ich mein das ernst- was soll mich das denn bitte stören? Ich glaube die, die sich über sowas echauvieren, haben sonst keine Probleme und müssen sich künstliche anlegen, damit sie sich überhaupt noch über was freuen können. In dem Fall wohl über irgendeinem Schuhtick. Nee- wenn das Werte sind, dann möchte ich nicht in manch arme Seele blicken. Aber naja, wie gesagt- jeder so wie er es gern hat. Habt mich denn auch mal gerne.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Geschmack« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0198, 0.0013) sek. –– 822542536