| >Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink |
Tim_toxic schrieb am 13.6. 2001 um 23:02:01 Uhr überGeschmack |
|
Viele sagen: »Über Geschmack lässt sich nicht streiten« und fangen damit sofort eine Diskussion über Geschmack an |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0087 (0.0070, 0.0003) sek. 999999136 | |