| >Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink |
Thommy schrieb am 30.10. 2000 um 00:31:31 Uhr überGeschmack |
|
Geschmäcker sind verschieden |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Geschmack«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0016, 0.0001) sek. 1000920238 | |