>Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink 
Tim_toxic schrieb am 13.6. 2001 um 23:02:01 Uhr über

Geschmack

Viele sagen: »Über Geschmack lässt sich nicht streiten« und fangen damit sofort eine Diskussion über Geschmack an


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0070, 0.0003) sek. –– 999999136