>Info zum Stichwort Glanzstück | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 23.10. 2012 um 21:41:16 Uhr über

Glanzstück

Nein, es handelt sich nicht um den ganzen Glanz. Es ist nur ein Stück davon. Wo der Rest vom Glanz ist? Das weiß ich nicht. Ich jedenfalls habe nur dieses Glanzstück. Keine Ahnung, wer den Glanz zerbrochen hat, ich war es jedenfalls nicht. Das Glanzstück habe ich, so wie es ist, auf dem Flohmarkt gefunden. Hat mich einiges gekostet, aber für so ein Glanzstück war es immer noch ein Schnäppchen. Die Leute wissen eben Glanz nicht mehr zu schätzen. Auch wenn es nur ein Stück ist. Nun ja, um so besser für mich.



   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glanzstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glanzstück« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 712671726