| >Info zum Stichwort Gleichheit | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 11.3. 2002 um 00:37:53 Uhr überGleichheit |
|
Gleichheit heißt nicht, daß alle weniger haben, sondern, daß alle mehr haben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999640610 | |