>Info zum Stichwort Gourmet | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 28.5. 2001 um 13:00:43 Uhr über

Gourmet

letzthin begegnete mir das noch nicht versuchte Gericht »Erbrochenes vom Hund mit frischem Koriander«, das wie folgt zubereitet wird: der Hund wird über Tage hinweg ausgehungert und dann wird ihm Gemüse in einer Salzlauge verabreicht, welche er dann gierig hinunterschlingt. Nach ein paar Stunden versetzt man ihm einen Handkantenschlag an eine bestimmte Stelle an der Rippe und fängt das leicht eingepökelte Gericht mit einer Schale auf. Die Filipinos werden es dann wohl noch aufkochen, braten und würzen, nehm ich an. Ein echter Gourmet wird das wohl zu schätzen wissen, wenn nicht, dann ist er bestimmt nur ein eingebildeter beschränkter Franzosen-Abklatsch.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gourmet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gourmet« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 680113775