| >Info zum Stichwort Gruppendynamik | >diskutieren | >Permalink |
Strontium-90 schrieb am 25.9. 2002 um 19:40:10 Uhr überGruppendynamik |
|
Das Motto für alle Vielzeller: Gemeinsam stirbt's sich leichter! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was ist das Gegenteil von »Gruppendynamik«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gruppendynamik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0002) sek. 999999429 | |