>Info zum Stichwort Motto | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 8.11. 2001 um 19:16:57 Uhr über

Motto

Motto:
Da muß ich doch direkt an »Apokalypse Now« denken!

Und an ErnestoMariaKillefitt, der in Samarkand am Küchentisch sitzend die Geschichte vom Blauschimmel und der BluesSchimmelSerenade erzählte. Am Tag darauf fing er an seine Reiseroute zu planen. Immer nach dem Motto:
Weiter, Immer Weiter!
Er hatte ja schon lange vorgehabt sein Alltagsmotto: »Erbsenzählen bis der Arzt kommt«
auszutauschen, aber »Apokalypse Now« war ihm denn doch zu heftig.
So blieb er dabei, seine Reise solange fortzusetzen, bis ihm ein gescheites Motto einfallen würde.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motto« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822299873