| >Info zum Stichwort Handel | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 5.10. 2002 um 02:03:53 Uhr überHandel |
|
Im Blaster ist Handel gar nicht möglich.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Handel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0003) sek. 1001204393 | |